Freitag, 3. August 2012

Partnersuche im Internet

Dating im Internet wird immer beliebter und einen Partner im Internet zu finden ist kein Tabuthema mehr. Der Verbreitung des neuen Trends haben einige unbestrittene Vorteile des Online Dating  beigetragen - Anonymität, man ist zeitlich unbegrenzt und erreicht Millionen anderer Partnersuchende, man lernt sich schneller und leichter kennen und kann Partner nicht nur für eine langfristige Beziehung, sondern auch für ein flüchtiges Abenteuer finden. Endlich, es ist eine gute Möglichkeit für Leute, die im Realleben schüchtern und unsicher sind, Flirten und Kontaktaufnahme zu lernen. Zu solchen Typen  rechne ich mich eigentlich zu.
Einige meine Freunde, die Ihr Glück Online gefunden oder noch auf der Suche nach einem Partner im Internet sind, haben mir geraten mal Online Dating auszuprobieren. Ich habe es versucht und fand es wirklich spannend!
Ich weiss, dass es verschiedene Meinungen über Internet Dating und Dating Portale gibt. Meine Erfahrung ist aber folgende: für die erfolgreiche Partnersuche Online muß man einige Regeln beachten und die Suche gezielt führen. Man erspart sich dann sicher  Enttäuschung und Zeitaufwand.
In meinen nächsten Posts teile ich gerne meine Eafahrung und einige wichtige Tipps, die Ihnen helfen werden die Partnersuche im Internet zu einem angenehmen Ereignis zu machen.


Keine Kommentare: